BERR Tagesfahrten 2022

Zeit bis zur nächsten Tagesfahrt Loading...

Liebe Berr-Reisegäste, ein weiteres Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Doch in jeder Krise steckt eine Chance. Und so wollten meine Frau und ich diese Chance nutzen , weil es vielleicht keinen besseren, ja vielleicht auch keinen schlechteren Zeitpunkt gibt, wer weiß das schon?! Mein Sohn Michael wird künftig die Geschicke der Firma leiten und wird von unserer T ochter Johanna tatkräftig unterstützt. Natürlich stehen wir den beiden weiterhin immer zu r Verfügung und bringen unsere Erfahrung gern mit ein. Wir verstehen uns als Familienun ternehmen und sind un- wahrscheinlich stolz sowie glücklich, dass dies so weitergeführ t werden kann. Und so schauen wir nach vorn, auf eine hoffentlich reisereich e Saison 2022 mit vielen neuen Eindrücken. Wir haben wie immer sehr viel Mühe und Lie be zum Detail in unseren Tagesfahrtenkatalog gesteckt. Deswegen heißt es nun: Berr Reisen – nächste Generation. Es ist an der Zeit das Ruder langsam aus der Hand zu geben. Auf der Suche nach neuen Zielen für den Urlaub zwischendurch haben wir neue Schman- kerl aufgenommen, dabei die altbekannten und bewährten Fah rten natürlich nicht ver- nachlässigt! So können Sie sich wieder auf unser gemeinsames Berr & Bennek Sommer- fest auf der Stallenalm freuen, sowie einen spannenden Formel 1 Tag in Spielfeld erleben. Selbstverständlich sind auch unsere Klassiker zum kleinen P reis wie die Mittwoch- nachmittagsfahrt und die Fahrt ins Grüne am Sonntag ab Frühja hr 2022 wieder zu finden!

Blättern – stöbern – buchen… Seien Sie wieder zu Gast bei unseren „kleinen Auszeiten“!

Ihre Familie Berr

Michael

Johanna Hans und Elisabeth

...und das gesamte Berr-Reisen Team!

3

Powered by