BERR Insel Ischia

Zeit bis zur nächsten Busreise Loading...

Liebe Berr-Reisegäste, ein weiteres Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Doch in jeder Krise steckt eine Chance. Und so wollten meine Frau und ich diese Chance nutzen , weil es vielleicht keinen besseren, ja vielleicht auch keinen schlechteren Zeitpunkt gibt, wer weiß das schon?! Mein Sohn Michael wird künftig die Geschicke der Firma leiten und wird von unserer T ochter Johanna tatkräftig unterstützt. Natürlich stehen wir den beiden weiterhin immer zu r Verfügung und bringen unsere Erfahrung gern mit ein. Wir verstehen uns als Familienu nternehmen und sind un- wahrscheinlich stolz sowie glücklich, dass dies so weitergeführt werden kann. Wir blicken trotz der ganzen Umstände auf eine wundervolle Is Deswegen heißt es nun: Berr Reisen – nächste Generation. Es ist an der Zeit das Ruder langsam aus der Hand zu geben. chia-Saison 2021 zurück. Sehr viele zufriedene Gäste durften in unserem neuen Liegebus zum Traumurlaub auf der Insel der ewigen Jugend fahren. Für die Saison 2022 haben wir sogar zwei neue Hotels in unserem Programm, das Hotel La Scogliera und das Hotel Graz ia alla Scanella. Natürlich haben wir weiterhin auch unsere und Ihre Stammhotels im Prog ramm. Und so schauen wir nach vorn, auf eine hoffentlich reisereich e Saison 2022 mit vielen neuen Eindrücken. Wir haben wie immer sehr viel Mühe und Lie be zum Detail in unseren Busreisenkatalog „Sommerlaune“ gesteckt. Die neuen Kataloge werden bis Ende Januar an unsere Kunden verschickt und können bereits online geblätte rt werden oder kostenlos unter www.berr-reisen.de/blaetterkataloge vorbestellt werden.

Blättern – stöbern – buchen…

Gemeinsam wieder Reisemomente erleben. Herzlich willkommen zurück. Herzlich willkommen bei Berr Reisen.

Ihre Familie Berr

Michael

Johanna Hans und Elisabeth

...und das gesamte Berr-Reisen Team!

Powered by