BERR Hauptkatalog 2020

Neues Programm!

Bud p a es - t Ostern in Budapest Brauchtumserlebnis

Au Gdio uide Führungen mit

1. Tag: Anreise Anreise über Salzburg, Linz und Wien nach Budapest. Nutzen Sie die Zeit bis zum Abendessen für erste eigene Erkundungstouren. Abendessen im Hotel. 2. Tag: Stadtrundfahrt, Szentendre, Skanzen und Lichterfahrt Donau Nach einem leckeren Frühstücks- buffet lernen wir Ungarns Haupt- stadt bei einer Stadtrundfahrt besser kennen. Anschließend haben wir Zeit für ein individuelles Mittagessen. Am Nachmittag bringt uns der Bus nach Szentendre, wo wir bereits zu einem Stadtrundgang erwartet werden. Als weiteres Highlight besuchen und be- sichtigen wir noch das Freilichtmu- seum von Skanzen. Hier tauchen wir ein in die Geschichte und den Brauch- tum Ungarns, bevor uns der Bus wie- der in Richtung Budapest bringt. Als idealen Abschluss des Tages unter- nehmen wir noch eine Lichterfahrt auf der Donau inkl. einem Abendessen an Bord. Übernachtung.

3. Tag: Ausflug Donauknie und Dom Esztergom Gut gestärkt vom Frühstück starten wir mit dem Bus zum Donauknie und genießen eine geführte Besichtigung des Doms Esztergom. Anschließend fahren wir weiter nach Visegrád, wo wir bereits zu einem schmackhaften Mit- tagessen erwartet werden. Nachdem uns der Bus wieder nach Budapest gebracht hat, haben wir Zeit zur freien Verfügung. Das Abendessen wird in Form einer ungarischen Bauernhoch- zeit mit ungarischen Spezialitäten ge- reicht. Übernachtung 4. Tag: Heimreise Nach einem reichhaltigen Frühstück treten wir mit vielen tollen und neuen Eindrücken unsere Heimreise an.

ab € 429,–

4 Tage

Fr 10.04. –Mo 13.04.2020 EZ-Zuschlag

€ 97,–

Für Sie schon inklusive: 33 Fahrt im modernen Reisebus 33 3 x Übernachtung/Frühstück im 4* Hungaria City Center Hotel 33 1 x Abendessen im Hotel 33 Stadtrundfahrt Budapest 33 Geführter Ausflug Szentendre inkl. Stadtrundgang 33 Eintritt und Besichtigung Freilichtmuseum Skanzen 33 Donauschifffahrt inkl. Abendessen 33 Ausflug Donauknie inkl. Besichtigung Dom Esztergom 33 Mittagessen in Visegrad 33 1 x Abendessen als Bauernhochzeit Extra zu bezahlen: Citytax Sonstige Kosten/Eintritte, die nicht in den Leistungen enthalten sind. Hinweise: Änderungen im Reiseverlauf vorbehalten. Wenn es die Buchungslage erfordert, behalten wir uns die Unterbringung in einem anderen Hotel gleicher Kategorie vor.

74

Ungarn

Buchungs-Hotline: 08062/9067 50

www.berr-reisen.de

www.berr-reisen.de

Powered by