BERR Family 2023

Hallo liebe Berrli's, schön, dass ihr mit uns neue Abenteuer erleben möchtet! In diesem Mini-Katalog haben wir ein buntes Programm für kleine, aber auch große Entdecker zusammengestellt. Weißt du eigentlich, dass der Bus mit dem deine Mama zum Einkaufen, der Papa zur Arbeit, die Oma zum Arzt und der Opa zum Kegel-Verein fährt, das umweltschonendste und klimafreundlichste Verkehrsmittel ist? Und genau so einen Bus haben wir auch. Wir haben sogar über 35 davon und nicht nur das! Zum ersten Mal haben wir nicht nur Urlaub für Oma und Opa im Programm, ab jetzt kannst auch du mit deiner Familie auf ganz große Entdeckungstouren gehen. Auf den nächsten Seiten findest du neben Tages- ausflügen auch Reisen zu Familien-Hotels in schöner Um- gebung mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, Spaß haben und Entdecken. Egal ob mit deiner ganzen Familie oder mit Oma alleine - bei uns seid ihr in den besten Händen. Und wer weiß... Vielleicht wartet im Bus schon ein neuer Freund auf dich, mit dem du unbeschwerte Stunden erleben kannst.

Also, zögere nicht länger - das nächstes Abenteuer wartet nämlich schon auf dich!

Willkommen bei den Berrli's! Willkommen in der Welt der Busreisen!

Dein Michael & Deine Johanna von Berr Reisen mit allen Mitarbeitern

2

Powered by