BERR Hauptkatalog 2023

Family

Bei uns gibt es jetzt einen ganz neuen "Mini-Katalog" für kleine, aber auch große Entdecker! Willkommen bei den Berrli's.

Der Katalog ist für Kinder, die mit Oma und Opa oder mit der gan- zen Familie einen kleinen Tagesausflug oder sogar eine Ferienreise unternehmen möchten. In ausgewählten Familienhotels in schöner Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, Entdecken und Erholen können Eltern mit ihren Kindern eine Auszeit genießen. Oder einfach nur mal einen Tag auf Entdeckungstour gehen. Bei unseren kinderfreundlichen Tagesfahrten ist definitiv für Klein und Groß so Einiges geboten. Eine Busfahrt ist außerdem ein riesen Highlight für alle Entdecker.

Wir freuen uns auf das neue Abenteuer gemeinsam mit Ihnen. Gleich blättern und Teil der Berrli-Familie werden!

12

Powered by